Ab wie viel Jahren kann man ins Reisebüro gehen und eine Zugfahrkarte kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, aber willst du wirklich gleich die Fahrkarten kaufen? Denn wenn es günstig sein soll, musst du dich beim Kauf der Fahrkarte schon auf eine bestimmte Zugverbindung festlegen, flexible Fahrkarten sind dagegen vergleichsweise teuer.

Stattdessen könntest du auch einen Geschenkgutschein kaufen, den deine Eltern dann beim Buchen der Fahrt einlösen können.

mit 14 darfst du das