Ab wie viel Jahren kann man einen Nasenkorrektur machen?

1 Antwort

Hi Karih,

für eine Nasenkorrektur solltest Dein Kopf und somit auch Deine Nase schon ausgewachsen sein. Da eine Frau durchschnittlich bis zu ihrem 21. Lebensjahr wächst, solltest du einen Arzt aufsuchen der Dir sagen kann ob du ausgewachsen bist. Dann kannst Du Deine Nase mit dem Einverständnis Deiner Eltern korrigieren lassen

immer.

Also ich bin 15, wenn ich jedz die einverständis von meinen Eltern bekomme könnte ich das echt machen?

0
@Karih124

Nein da muss der Arzt noch sagen das es ok ist!! Ich kenne viele die das nicht machen würden!!!

0

Liebe Emogirl pass das nächste mal lieber auf, denn Halbwissen zu verbreiten ist gefährlich.

die Antwortet lautet: erst wenn das Wachstum abgeschlossen ist !

0
@andreas85

& wann ist es abgeschlossen? mit 18 oder gehts auch mit 16 :S

0
@Karih124

Hmm... für mich ist es schwer das zu sagen. eigentlich ist dein Wachstum erst abgeschlossen wenn du ÜBER 18 Jahre alt bist. aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. solltest einfach mal zum Arzt gehen und dich ausführlich beraten und ganz wichtig: untersuchen lassen.

pass aber bitte auf das du ein seriösen Arzt erwischst der nicht einfach loslegt weil er dein Geld will.

0
@andreas85

Es gibt operationen die schon bei kindern stattfinden, da es sonst zu missbildungen kommt... wie bei einer freundin von mir... also verbreite dein halbwissen bitte auch nicht mehr ;) und wachstum ist teilweise erst mit 28 abgeschlossen... über 18 ist der totale schwachsinn... andreas, du tust einfach als wärst du schlau weil du alles schön groß und klein schreibst... das ändert aber nichts daran, das du weder irgendwelche erfahrungen darüber hast...

0

Was möchtest Du wissen?