ab wie viel jahren kann man einen check up machen ich bin 15 und will es machen ich hab auch gründe

4 Antworten

Wenn du meinst, dass etwas mit dir nicht in Ordnung ist, dann kannst du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Deshalb braucht man keinen 'Check-Up' machen lassen!

damit ist die frage nicht beantwortet, nur eine beliebige antwort um die punkke (10) zu bekommen, schande!

0

Wenn du wirklich Gründe dafür hast, dann spreche mit deinem Arzt. Wenn der Arzt glaubt, dass ein Check up sinnvoll ist, dann wird er ihn durchführen (lassen). SIeht der Arzt dafür keinen Grund, kannst du denn Checkup erst ab 35 machen. So zumindest habe ich das in Erinnerung.

Mein Arzt hat es einfach so aufgeschrieben, als wenn er nötig wäre, weil ein Verdacht besteht und so konnte ich ihn mit 21 schon durchführen.

Da musst du mal zu einem Arzt gehen da kann man dir das Sagen...

Was möchtest Du wissen?