ab wie viel jahren kann man anabolika, steroide und co. nehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Einnahme von Anabolika ist ausdrücklich für Jugendliche noch gefährlicher als für Erwachsene und nur für medizinische Zwecke erlaubt. Man darf Anabolika auch nicht mit Creatin und Proteinen - die in geringen Mengen eher harmlos sind - in einen Topf werfen. Es geht hier um "Anabole Steroide", dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron.Der Anabolika-Forscher Kistler sagt dazu : "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen." Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Können immer; halte Dich fern von dem Mist!

Wenn Dir das ein Arzt verschreiben muss, geht es Dir nicht gut.

Wenn Du Deinen Körper wirklich vergiften willst, solltest Du mindestens 18 sein.

Was möchtest Du wissen?