Ab wie viel Jahren kann man als Aushilfskraft bei H&M anfangen?

2 Antworten

Das Einfachste wäre es direkt mal nach zufragen. Filialen gibt es ja genug. Zumindest erfährt man dort die Nummer der Personalabteilung!

in verkaufsläden (heißt also klamotten-, lebensmittelläden, etc.) kann man immer ab 16 jahren als aushilfe arbeiten

Nein, es gibt viele Läden, die erst 18 Aushilfen nehmen, aus welchen Gründen auch immer (zu lange Öffnungszeiten, hohe Verantwortung, schlecht Erfahrungen mit jüngeren...). Mit 16 ist es schwierig einen Aushilfsjob in dem Bereich zu finden.

0
@princess32

ich meinte damit, dass ab 16 es geht. natürlich nehmen welche erst welche ab 18, aber ab 16 isses legal. mit 14 wird dich nämlich kein laden annehmen

0

Neben Bafög trotzdem arbeiten?

Hallo liebe Community :-)

Ich habe mich bei H&M als Verkäuferin auf Teilzeit beworben. Ich bekomme aber während meines Studiums Bafög. Habe mich nun schon etwas schlau darüber gemacht und festgestellt, dass ich nicht mehr als 20h und 450€ verdienen sollte, damit mir nichts abgezogen wird und ich meine Kranken- und Pflegeversicherung nicht übernehmen muss. Ich habe jetzt mal damit gerechnet, dass wenn ich maximal 20h arbeiten würde 680€ im Monat verdienen würde. Dadurch würde mir etwas vom Bafög abgezogen werden und die Kranken- und Pflegeversicherung würde ich übernehmen müssen (aber auch dafür gäbe es wieder Zuschüsse vom Bafög). Ich musste allerdings auch Werbungskosten und sozialabzüge zahlen soweit ich weiß.

Nun meine Frage: würdet ihr an meiner Stelle trotzdem einen Job annehmen, wenn das mit solchen neuen Bedingungen verbunden wäre? Ich würde meines Erachtens nach trotzdem noch mehr Geld im Monat zur Verfügung haben, was sehr schön wäre. Dadurch könnte man sich doch mal etwas mehr "Luxus" leisten.

LG Tiffy

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man denn anfangen zu Kellnern?

Hallo, ich bin 13 und wollte in den nächsten Jahren anfangen zu Kellnern. Ab wie vielen Jahren könnte ich denn damit anfangen?

Danke!^^

...zur Frage

Ab wie viel jahren sollte man anfangen zu traniren?

...zur Frage

Ab wie viel jahren sollte man anfangen?

Ab wie viel jahren sollte man mit Eishockey anfangen um professionell zuwerden und um in einer richtigen Mannschaft spielen zu können und ab wie viel jahren sollte man mit baseball anfangen um professionell zuwerden?

...zur Frage

Gibt es eine muslimische Schwester die bei h&m arbeitet?

Salamu aleykum. Wie macht ihr das mit dem beten? Ich muss manchmal von 11-20 Uhr arbeiten und ich weiß nicht wie ich das dann beim beten machen soll. Also ich habe bei der Stelle noch nicht angefangen und ich weiß auch nicht was auf mich zukommt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Manager bei ZARA?

Hallo zusammen,

Ich überlege mich als Manager - Abteilungsleiter bei zara zu bewerben. Habt ihr da schon Erfahrung ? Was genau ist das Aufgabengebiet des Managers bei zara? Sind die Manager viel auf der Fläche ? Kasse Anprobe? Dürfen die Manager eigene Kleidung anziehen oder Uniform ? Sind die Manager gleich gestellt egal ob man Kids oder Frauen ? Wie ist ungefähr die Bezahlung ?
Auf was achtet zara speziell bei Managern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?