Ab wie viel jahren kann man 25er Roller Führerschein machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt 15 sein, um diese fahren zu dürfen. Du kannst aber schon einige Wochen vorher in die Fahrschule gehen (bevor Du 15 wirst) und anfangen ...

Danke :D

0

solche typen zählen zur mofaklasse und daher musst du einen mofaführerschein machen....dafür muss man 15 sein, man kann aber auch schon vorher anfangen, die prüfung darf glaube ich 6 wochen vor deinem 15 geburtstag sein, ab 16 darfst du auch einen 80er roller fahren :)

genau ab 15 aber sind eh alle gepimt und dann hat man eh keine betrieberlaub nix für also kannste auch mit 14 oder jünger fahren alles gleich strafbar :D