Ab wie viel Jahren kann ich einen Fernlehrgang machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es kommt darauf an, ob der Fernlehrgang den du machen möchtest bestimmte Zugangsvoraussetzungen wie einen abgeschlossenen Schulabschluss oder ein Mindestalter hat.

Ansonsten wirst du zumindest die Unterschrift deiner Eltern benötigen, evtl. müssen sie auch den Vertrag abschließen. Das ließe sich dann aber sicherlich so regeln, dass du trotzdem der Teilnehmer bist.

Ich würde dir empfehlen, hier mal mit der Fernschule Weber zu telefonieren oder eine Mail dort hin zu schicken.

Viele Grüße
Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aschmitt384
22.01.2016, 16:19

Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort und werde jetzt die weiteren Schritte unternehmen.

1

Was möchtest Du wissen?