ab wie viel jahren ist zecplus?

1 Antwort

Weihnachtsbeleuchtung ab wann?

Seit 3 Monaten finde ich Weihnachtsartikel im Handel.

Aus Schabernack habe ich vorgestern die Lichterkette am Tannenbaum im Vorgarten in Betrieb genommen -- als erster im Ort, bisher war noch nichts da. Sonst war ich eher der Letzte, da Weihnachten für mich keine Show oder Konsumfest ist.

Gestern sah ich da und dort die ersten Illuminationen, heute sind es schon deutlich mehr. Ein Haus ist total "im Betrieb". Vermutlich strahlt am Sonntag der ganze Ort weihnachtlich.

Persönlich betrachte ich es eher als Gag und Versuch, die Wirkung zu testen. Offenbar erfolgreich!

Ab wann würdet ihr die Lichtlein anmachen?

...zur Frage

Untergewicht zunehmen Eiweißshake?

Hallo :) Ich bin zurzeit im starken untergewicht und nehme deshalb zu! Habe auch schon ein paar Kilos drauf ... ich trinke zusätzlich zu meiner Nahrung fortimel und fresubin doch da diese trinknahrung sehr teuer ist wollte ich fragen ob ich nicht einfach die diät oder Protein shakes aus dem Supermarkt oder der Drogerie nehmen kann? Bringt das auch was? Ich möchte außerdem nicht nur an fett sondern auch an Muskelm zulegen... ist da viel zucker drin? Wäre ein protein oder eher ein diät shake besser? Natürlich ist ein diät shake zum abnehmen aber ich würde mich ja nicht nur davon Ernährung sondern zusätzliche kalorien zu mir nehmen.. also die kalorien die zb fortimel hat ganz einfach mit dem Pulver anrühren.. kann mir jmd helfen? Und wenn, welche shakes würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es das in Zec plus Whey Protein anabol/Steroide drinne sind?

...zur Frage

Eiweißshake als Nahrungsersatz wenn man abnehmen möchte?

Hey, ich würde gerne abnehmen und ein paar muskeln bekommen deswegen habe ich mir gedacht mein abendessen gegen einen eiweißshake zu tauschen damit mein körper eiweiß bekommt und ich nicht noch eine weitere mahlzeit am tag habe. Ist das möglich bzw sinnvoll oder habt ihr einen anderen tipp?

Danke im voraus

...zur Frage

Dosierung Eiweißshake

was sagt ihr zu einem eiweißshake mit 200ml milch, 200g magerquark und 100g haferflocken? sollte ich von irgendwas mehr oder weniger nehmen? möchte aber keine tipps für andere zutaten erhalten. danke im voraus.

lg

...zur Frage

Kann man wellmix protein 90 mit Wasser trinken und schmeckt das?

Da steht nur, dass man es mit Milch mischen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?