Ab wie viel jahren ist youtube geeignet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht schlimm. Es gibt Videos da muss man angemeldet sein und 18 sein um sie zu sehen und sie wird ja sicher nur nach bestimmten Sachen suchen

Da gibt es keine Altersbeschränkung.

Naja ich würde sagen das man in dem Alter schon mal Videos auf Youtube sehen kann.

Man sollte aufpassen was das Kind anschaut, weil es auch nicht immer ganz Jungendgeeignete Videos gibt.

Die meisten Videos sind aber unbedenklich, da Youtube auch z.B. Pornografische Inhalte löscht.

Mit 9 Jahren würde ich nicht einmal dem Kind erlauben das Internet zu benutzen!

Sie muss mal lernen wie der Computer funktioniert bevor sie das Internet erforscht.

Warte 2 vielleicht 3 Jahre ab; Ich meine sie wird das ganze Leben noch haben.

Nicht überstürzen!

Da es in youtube ohnehin altersbeschränkungen gibt finde ich es persönlich nicht zu jung

Kommt drauf an was sie sich anschaut.

Mit 9 würde ich das nicht machen. Auf Youtube findest du ja echt ALLES. Ich hab glaub ich mit 12 angefangen, da etwas herumzulungern, und ich habe einen großen Bruder, der mir da alles genau erklärt hat und was ich nicht machen soll.

Was möchtest Du wissen?