Ab wie viel jahren ist Wehrpflicht für deutschtürken also ab wie viel jahren wird man am Flughafen mitgenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 18 bekommt man oft schon einen Brief

Und bitte nächstes mal Türken und nicht Deutschtürken

0

Wehrpflichtig ist man ab 20 jahren.

Soweit ich weiß ist die wehrpflicht ab 18 und du hast zeit bis 21 dich zu entscheiden

Er sollte sich entscheiden ob Er Deutscher oder Türke ist.

0
@Wippich

Deutscher aber scheiß amt braucht zulange mir mein deutschen pass zubesorgen obwphl ich hier geboren bin

1

er kann auch entscheiden, ob er die wehrpflicht auf ein andere datum legen kann, also bsp 10 jahre später (kostet geld) oder er zahlt um die 1500€ und muss nicht hin. wie du schon gesagt hast, kann er auch vom türkischeb raus und nur sein deutsches pass hsben

0

Was möchtest Du wissen?