Ab wie vielen Jahren ist überhaupt das Habbo Hotel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12-16 ist die Zielgruppe, aber man kann sich auch schon mit 10 oder 11 anmelden soweit ich weiß

12 - 17/18, aber die meisten sind eh jünger. Und diese jüngeren nerven.

Geeignet für 12 - 16 Jährige.

alternativen zum habbo hotel

hey es gibt ja das habbo hotel und auf englisch das crazy hotel und gibt es noch weitere??

...zur Frage

Depressiv wenn man aus Hotel heimfährt?

Ich fahre immer in teure Hotels und hab dann eine Art Existenzverlust wenn ich aus der prunkvollen Umgebung dws Hotels wieder heimmuss. Ist das normal?

...zur Frage

Ich suche Habbo Retro Hotels die wenig User und erst gerade aufgemacht haben?

Ich liebe Habbo Retro Hotels. Ich bin seit ein paar Wochen in einem kleinen Hotel, das so 5 User online hat. Ich dachte eigentlich es würde sich steigern in der Userzahl, ist aber nicht so.

Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr alle möglichen Habbo Retro Hotels aufschreiben würdet, die noch nicht so lange online sind und so 5-20 User haben, oder sogar welche die grad erst gestern oder vorgestern etc. aufgemacht haben. :)

Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einem bisschen grösseren Hotel wie zB. Live-Hotel. Nur dass die Seite bei mir dort nie geht und ich deswegen dort nicht zocken kann.

...zur Frage

Wo finde ich deutsche Retro Hotels? Bitte um Hilfe (Habbo Hotels)

Hallo,

ich suche Deutsche Habbo Hotel "p-server" , weil ich kein Geld mehr für Habbo ausgegeben will!Bitte nicht Habbo.st sagen!Taler sollten kostenlos sein und deutsch und am besten schon die neue version nicht die alte wie bei habbo.st

Bitte um Hilfe (Habbo Hotels)

...zur Frage

Habbo Retro Hotels...Habbo Taler Hack

Ich suche ein sehr sehr sehr Gutes Retro Hotel... Ausserdem einen Funktionierenden Habbo Taler HAck ohne PAsswort und ohne einen download hinterdem ein Trojaner steckt xD....

...zur Frage

Muss ein hotel eine Buchung bestätigen?

Wir haben ein hotel über booking.com kurzfristig gebucht aber nie eine Bestätigung des hotels bekommen, gibt noch keine website oder information vom hotel weil es erst vor kurzem aufgemacht hat.

Nun hat es sich gemeldet weil wir nicht angereist sind und die wollen den Preis erstattet haben. Muss also ein hotel dem Kunden die Buchung bestätigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?