ab wie viel jahren ist paranormal activity 3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der ist noch nicht von der FSK bewertet, wird aber sicher ab 16 wie die beiden Vorgänger auch. Ab 18 ? Der ist in UK ab 15. Bleibt bei diesem Pillepalle-US-Mainstream-Horror doch bitte mal auf dem Teppich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist endgeil nur ich selber weiß leider nicht ab wie viel jahren er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 aber ist wahrscheinlich genauso langweilig wie die anderen. Die Ammis sind alle solche Weicheier. Habe den Film nur wegen der krassen Werbung geschaut, bei der man die Ammis sieht, wie sie völlig die Nerven verlieren, weil der Film so schlimm ist. Naja ich war ja eher semi beeindruckt. War einfach kein bisschen gruselig :) Cheers ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiieMBii
09.10.2011, 21:54

hä hast du den schon gesehn?

0

Was möchtest Du wissen?