ab wie viel jahren ist mann kein kind mehr?

Support

Liebe/r engel141,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde sagen ab 13

Kommt drauf an ob Du mit 14 schon reif genug bist.

mit 13 ist man ein teeneger also ab da kein kind mehr

mfg rene

Will nicht erwachsen werden...was tun?

Mein Problem ist, dass ich nicht erwachsen werden will.