Ab wie viel Jahren ist Lovoo hilfreich?

9 Antworten

Am besten gar nicht nutzen, Wiki schreibt das dazu: In Erfahrungsberichten wird die Existenz von vielen Fakeprofilen kritisiert. Diese sind möglicherweise vom Betreiber selbst oder einem damit Beauftragten generiert, um Benutzer in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu locken. Da die Postfächer dieser Profile häufig überfüllt sind, ist ein Anschreiben nur noch als kostenpflichtiger „V.I.P.“-Nutzer möglich.

Da ist sogar Facebook noch besser, um Leute kennenzulernen. Aber die besten Freunde findet man immer noch in der Realität ;)

Ich würde so sagen ab 16:) also viele jüngere Leute sind da nicht

Hallo!

Ab 16.

Grüße, Dreams97

Ab 16 Jahren aber theoretisch ist es egal ab wann.

ab 16, wenn man Bedürfnis nach Bekanntschaften hat