AB WIE VIEL JAHREN IST KAYA YANAR?!

3 Antworten

Ihr seit alle voll die hater und wenn ich nicht deutsch kann(wieso auch immer)dann meint ihr das halt aber ich hab euch nichts angehtan ich habe nur gefragt ihr Luschen

Du bist 10? ... Mit 10 bist du doch gar nicht in der Lage den Humor von Kaya Yanar zu kompensieren! Der ist auf Erwachsene ausgerichtet und dementsprechend kannst du seine Witze doch überhaupt gar nicht richtig verstehen. Was willst du dann bei einem live Auftritt?! Mit 10 hast du Grundsätzlich nichts auf solchen Massenanstaltungen zu suchen ...

17

Dem Deutsch in seiner/ihrer Frage nach zu urteilen ist er/sie bei Kaya Yanar vielleicht nicht mal so falsch.... Obwohl.... nein, der spricht besseres Deutsch...

0
3
@MrCrack

Hehehehe...........sehr witzig Übrigens wenn du keine Hobbys hast und einen EGLISIERTEN,NEGROMIE,BELIEBER ,LITTLE MONSTER Menschen beleidigst dann hast du Pech gehabt und ich kann deutsch

0
27
@GurkigerGurk

Er hat Hobbys. Er setzt sich sehr für die Rehabilitation von Medien geschädigten Individuen ein und opfert dafür sogar seine Freizeit.. Ein bewundernswerter Mensch, Respekt!

0
3

Dumm......ich war schon da und die haben mich noch nicht mal nach meinem alter gefragt>:(

0

Ab 12 jahren

Was möchtest Du wissen?