Ab wie viel Jahren ist es in Griechenland erlaubt Bier zu trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lt. Artikel 1 des Strafgesetzbuchs 36/1994 ist der Konsum von alkoholischen Getränken in Vergnügungsbetrieben, Bars und anderen öffentlichen Lokalen durch Minderjährige unter 18 Jahren nicht gestattet.

da zählt auch bier dazu?!

0

aber in Griechenland kannst du machen was du willst. Da gehen 14 mit dem Schul-Rucksack zum Kiosk und kaufen such Zigaretten. Glaub mir, ich wohne hier. Viel Spaß :)

aber eigentlich alles ab 18 oder?

0