Ab wie viel Jahren ist es es normal einen Freund zu haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt darauf an wie reif du bist oder dich fühlst. Es gibt Leute die sind für Beziehungen geschaffen, es gibt welche die es nicht sind. Ab wann jemand geeignet ist einen Freund zu haben, ist unklar, da jeder das auf seiner Weise das entscheidet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 und hatte noch keine Beziehung und find das auch nicht schlimm. Klar hab ich mich öfters verliebt und so, aber an eine RICHTIGE Beziehung hatte ich dabe nicht gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 

An sich git es kein bestimmtes Alter, jedoch finde ich z.B. natürlich 11 viel zu früh. Man lebt und ist bereit viele Erfahrungen zu machen, jedoch würde ich erst eine Beziehung eingehen, wenn ich mir WIRKLICH eine Zukunft vorstellen kann. Denn auf Dauer neue Beziehungen einzugehen kann dazu führen, dass man alles nicht mehr allzu ernst nimmt. Fazit: geh eine Beziehung ein wenn du dich wirklich bereit fühlst, da ist es egal ob du nun 14 oder 25 bist. Viele Grüße dir ❤️ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein "normales" Alter! Dann, wenn du dich bereit fühlst und es die Möglichkeit gibt bzw. die Situation es grade herrichtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 18 , dies hielt jedoch nur 2 Monate .. und mit 20 jetzt habe ich wieder eine und mit der Wohne ich auch bald zusammen :) also ich finde das so 10-15 zu früh ist weil man noch so viel erlebt und man auch sich nicht so richtig entscheiden kann ob man bei ihm oder bei ihr bleibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich es geht von 1 bis nie, was für eine frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin aktuell 17 Jahre alt und habe bis jetzt noch keine Freundin bzw. richtige Beziehung gehabt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir nen Beispiel Bushido ist seid der 6 klasse mit seiner freundin zusammen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?