Ab wie viel Jahren ist ein Zungen Piercing?

4 Antworten

Es gibt in Deutschland keine gesetzliche Regelung dazu auch wenn viele gerne verschiedene Alter und Spiel bringen. Es gibt Piercer, die nur ab 18 oder bereits ab 16 mit Einwilligung der Eltern piercen. Es gibt Piercer, die unter 18 auch nicht mit Einwilligung piercen. Und es gibt wieder andere, die bereits ab 14 piercen.

Genaueres erfährt man beim Piercer. Und den sollte man sorgfältig auswählen denn Stümper gibt es unter diesem die Sand am Meer

Alle Piericings sind unter 18 nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und ab 18 kannst du machen was du willst.

Ein Piercing ist eine Körperverletzung. Einwilligen kannst Du selnber mit 18 Jahren.

eltern überreden - zungenpiercing ;)

guten abend ;) aalso ich bin 15 jahre alt (werde im Juli 16)

ich habe bereits ein bauchnabelpiercing und 3 ohrlöcher (2 rechts, 1 linkt & eines davon gedehnt - 10mm ) nun will ich ein zungenpiercing. ich will es schon länger und habe das meiner mutter auch schon einmal gesagt. vor kuzem habe ich sie nocheinmal direkt darauf angesprochen aber sie ist total dagegen. einen genauen grund sagt sie mir nicht. ich habe seit dem schon ein paar mal versucht, sie von meiner idee zu überzeugen (u.a. damit, dass ich dann aufhöre zu rauchen und das ich es ja wieder herrausnehmen kann wenn es mir nicht mehr gefällt, ... ) aber sie lässt nicht mit sich reden . immer wenn ich sie darauf anspreche sagt sie sie will nicht mit mir darüber diskutieren. wenn ich sie nach dem grund frage, warum sie gegen das piercing ist, sagt sie nur das sie nicht will das ich ein loch in der zunge habe. das man das loch ohne piercing kaum sieht ist ihr i.wie auch egal .

jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vlt irgendwelche tipps habt, wie ich sie am besten überreden könnte.

meine schulischen leistungen sind eigentlich auch gut ;)

danke schonmal (: ♥

PS: bitte keine kommentare von wegen lass das, es ist hässlich bla bla. es muss ja nur mir gefallen, ich muss damit leben & die denen es nicht gefällt müssen mich ja nicht anschauen ^^

...zur Frage

Zungen Surface Piercing, Piercer?

Ich möchte mir ein Zungen Surface Piercing stechen lassen. Ich komme aus Badenwürtemberg und habe noch keinen Piercer gefunden der dieses Piercing sticht. Daher bin ich auf der Suche nach geeigneten Piercer die es stechen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen😊

...zur Frage

Zungen piercing selber stechen

Zungen piercing selber stechen. Hab ich schon oft von was gehört. wollte fragen wie man das macht & ob man dabei sich auf Risiken einstellen muss.? Hätte nämlich gerne einen & würde ihn auch gerne selbst stechen.

...zur Frage

Zungen piercing selber nachstechen?

Hallo ich habe mir vor ca 1 1/2 jahren ein zungen piercing stechen lassen. Ich habe jetzt seit ca 2 monaten keinen stecker mehr drinnen gehabt und möchte wieder einen. Jedoch ist das loch zu gewachsen und ich kriege den stecker nicht mehr rein. Ich habe mir überlegt ob ich das piercing selber nachstechen soll, was gibt es da für risiken? (Ich habe noch meinen erst stecker und würde den nehmen und natürlich desinfizieren

...zur Frage

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

ist es schwieriger mit einem Zungen piercing Querflöte zu spielen?

gibt es langzeitig probleme oder ist es nur eine gewöhnungssache?

danke schon mal für eure antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?