Ab wie viel Jahren ist ein Freund O.K?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

13 Jahren 47%
15 Jahren 23%
17 Jahren 9%
16 Jahren 9%
14 Jahren 9%
Alles noch zu früh!!! 0%

4 Antworten

13 Jahren
  1. freund heißt für mich; in der 5. oder 6. klasse, also noch vor 13 Jahren zettelchen zu schreiben und ein bisschen nett anlächeln. das sit dann der 1. freund obwohl da nichts läuft..

der 1. freund kann man haben wenn man sich dazu bereit fühlt;D

13 Jahren

meinetwegen auch schon früher... meine tochter hatte mit sechs ihren ersten freund.. naja.. sie ist jetzt sieben und sie sind immer noch "zusammen". das ist sicher keine ernsthafte beziehung, aber so fängt es an.

ich hatte meine erste mit anfang 12 findet ihr des früh? ich bin jetz 14 und war bis vor kurzem noch mit ihr zusammen... also ich finde man kann eine freundin haben wann man will auch wenn es mit 12 ist xD

Was möchtest Du wissen?