Ab wie viel Jahren ist die Imperator Tour von kollegah?

2 Antworten

Wahrscheinlich ab 12 oder ab 16.

Ab 18 bestimmt nicht, dann würde da kein Mensch stehen

Kommt auf den Veranstalter an.

In der Regel ab 14. Aber Lieber Nachfragen

Kollegah Konzert mit 15 Jahren -.-?

Also ich will auf die Imperator Tour mit 2 Freunden (beide 16) aber ich bin noch 15. Ich hab das Ticket schon und ich will auch ganz unbedingt hin. Man darf erst mit 16 da hin aber ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll weil meine Eltern da nicht mitkommen werden. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie gut ist Kollegah Live?

Hallo,

ich höre gerne Rap, darunter auch gerne Kollegah. Mag seine Musik , genau wie das neue Imperator-Album. Davon kann man jetzt halten was man will. Bei der kommenden Tour hätte ich die Möglichkeit ihn jetzt einmal Live zu sehen. Der Preis dafür ist natürlich schon nicht ganz ohne, wäre aber ädaquat wenn er eine gute Live-Show von angebrachter Dauer bringt. Ich habe mich mal erkundigt und Bewertungen von -sehr gut- über -solide- bis -sehr schlecht- gelesen. Ich würde gerne einmal von Leuten, die ihn in den letzten 1 1/2 Jahren gesehen haben wissen, wie gut Kollegah Live ist. Von Abweichungen mal abgesehen, wie gut kommt seine Musik Live?

Vielen Dank

...zur Frage

Kollegah KING-Tour Alterskontrolle

Hi, ich hatte mal die Frage, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, wie die sich bei Kollegah-Konzerten das Alter nachweisen lassen? Also reicht es denen, wenn ich eine Kopie von meinem Reisepass in meinem Handy hab? (Ist ja inklusive Bild und Geburtsdatum...) Vielen Dank schon im Voraus! :D

...zur Frage

Gibt es bei Kollegah Konzerten auch Eintrittsarmbänder wie zB beim Holy?

Auf dem Holy gibt es ja so Stoff eintritt Bänder und auf vielen weiteren Konzerten auch. Die sind halt nur einmal verschließbar und die finde ich ziemlich cool. Danke schön schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?