Ab wie viel Jahren ist die fit+feelgood shake geeignet?

2 Antworten

Meine Nachbarin wog kurz danach 10 Kilo mehr als vorher! Mit nem Ernährungsplan vom Ernährungsberater hat sie in etwas mehr als nem halben Jahr fast 30 Kilo abgenommen! Also besorg dir sonen Plan und mach nicht so eine Mörderdiät!

Für niemanden! Durch Shake Diäten kriegst du nur den jojo Effekt! Effektiv abnehmen tust du nur mit geeignetem Kalorien Defizit und nicht mit Shakes.

Hey hat jemand Erfahrung mit Fit+Feelgood diät shake?

heyyy ich hab gehört das man mit dem shake gut abnehmen kann habt ihr erfahrungen? Und wie schmecken die so? Welchen geschmack würdet ihr empfehlen und wv habt ihr abgenommen? wie oft am tag trinken.. und solche sachen

...zur Frage

abnehmen shakes fit+feelgood erfahrungen dazu und erfolge

Hallo Leute,

Ich habe mir im Sommer 2013 eine Dose Almased gekauft. Als ich damals angefangen habe den shake zu trinken wurde mit total schlecht. Ich habe das Zeug einfach nicht runterbekommen. Jetzt habe ich im Internet gesucht fit+feelgood gefunden. Die sollen ja richtig lecker sein und vorallem günstiger. Ich mache schon Sport im moment (Zumba,Joggen) aber das mit der Ernährung klappt nicht so. Ich bin noch jung und habe 20 kg zu viel. Ich meine das auch so wie ich das sage. Ich will auch für meine Gesundhei abnehmen.

Ich würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit fit+feelgood gemacht hat. Ich danke euch schonmal

...zur Frage

Layenberger fit + feelgood

Wer hat denn Diät Shake von Layenberger benutzt? und kann mir sagen ob es geholfen hat? Ich will in 5 Monaten etwa 7 -10 Kilo abnehmen

...zur Frage

Kann man Layenberger Fit feelgood auch mit Sojamilch mischen?

ich hasse Kuhmilch und will fit feelgood auch nicht mit wasser mischen. deshalb geht das auch mit sojamilch ?

...zur Frage

Layenberger Fit + Feelgood wie lange anwenden?

Kennt sich jemand mit Layenberger aus oder allgemein mit eiweißshakes? Wie lange darf ich die Diät mit Layenbergee Fit + Feelgood Shake durchziehen? Hab heute angefangen und möchte ungefähr 20 Kilo runter. Natürlich sitze ich nicht nur zuhause rum, sondern treibe viel Sport im Fitnesstudio. Alle 2 Tage um genau zu sein, unabhänging von dieser Diät.

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?