Ab wie viel Jahren ist der Film "Paranormal Activity 2"!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt am 21.10. raus und hat laut FSK.de noch keine Altersfreigabe. VERMUTLICH wieder ab 16, aber das steht noch nicht fest.

Wo nehmen hier alle die 16 her ? Der Film kommt am 21.10. raus, ist laut IMDB noch in der post-production, weder MPAA (USA) noch BBFC (UK) geschweige denn FSK haben eine Freigabe erteilt. Ich geh allerdings auch davon aus, dass er ab 16 ist :-)

Wo gibts den zu sehen, wusste ich garnicht, einer meiner Lieblingsfilme.