Ab wie viel Jahren ist der Film Arrow?(kommt heute auf vox.Bitte schnell.)

4 Antworten

Keine ahnung ab wie vielen Jahren das ist aber eins kann ich dir sagen,es ist ne Serie und kein film

Oh.Stimmt eine Serie.Tut mir leid.

0

Die Serie ist ab 12 Jahren freigegeben. LG

Ab wie viel Jahren kann man in Hessen an den Kommunalwahlen teilnehmen?

Frage steht oben.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Vielseitige Kampfkunst gesucht

Hey, ich möchte mit einer Kampfsportart anfangen(wer hätte es gedacht bei dem Titel^^). Und ich bin absoluter Fan der Sendung "Arrow".

An alle die die Sendung nicht kennen: Oliver Queen (die Hauptperson) kämpft mit einer Mischung aus Bogenschießen, Messerkampf, und einer Art waffenloser Nahkampftechnik. Dabei verwendet er den Bogen manchmal auch als Waffe im Stockkampf.

Mir hat diese Kampfart von der ersten Ausstrahlung an vor allem wegen ihrer Vielseitigkeit gefallen. Meine Frage:

Gibst es eine Kampfsportart, die vielleicht ähnlich vielseitig ist? Das mit dem Bogen gefällt mir sehr gut.

Und nein, ich bin nicht völlig verblödet, ich weiß, dass viele der Spektakulären Sprüngen Oliver Queens nur im Film möglich sind. (Auch wenn sie echt cool aussehen^^)

Ich suche nicht die exakte Kampfsportart (Obwohl es Hammer wäre, wenn es sie geben würde :D), sondern eine vielseitige Kampfsportart.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

LG Lea

...zur Frage

Ab wie viel jahren ist der KinoFilm Kartoffelsalat?

Heii also ja die Frage steht oben. . Ich wollte halt wissen ab wie viel jahren der kinofilm kartoffelsalat ist . Weil ich wollte den mit meinen freundinnen kuken und ich werde an den tag wo der film raus kommt 12 .Und eine freundin vin mir ist noch 11und die andere12 . Dürfen wir den film schon kuken?

...zur Frage

Was hat es mit Ras-al-Ghul auf sich?

Also, bei Batman Begins ist Ras al Ghul der Anführer der Gesellschaft der Schatten. In "The dark knight Rises" wird gezeigt, dass er eine Tochter namens Miranda Tate (Talia al Ghul) hat. Allerdings kommt der Name Ras al Ghul auch bei Arrow vor, dort ist er jedoch der Anführer der Liga der Assassinen. Dort wird gezeigt, dass er eine Tochter namens Nyssa al Ghul hat. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man den Motorsägenschein machen?

Moin liebe Comunity, meine Frage steht oben! Da ich aus ländlichem Gebiet komme und ein wenig mit Forstwirtschaft zu tun habe würde ich gerne diesen Schein machen. Die Frage ist nur ab wie viel Jahren darf ich den machen? Und wie viel würde so ein Kurs kosten? Um Antworten würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank und freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?