Ab wie viel Jahren ist ddosen strafbar?

9 Antworten

Haha, immer. Wenn man dabei erwischt wird, ist das in jedem Alter illegal. Du wirst dann dafür nicht belangt, deine Eltern dafür aber. Oder die Person der die Leitung gehört.

grundsätzlich immer die person der die leitung gehört da diese auch für dessen sicherheit verantwortlich ist (und natürlich auch für das was die kiddies machen)

0

Lasst ihn doch! Er kann halt nichts anderes. Soll ers doch versuchen und damit auf die Nase fallen ;-)

Sozialstunden oder Jugendarrest sind immer ne gute Sache!

Ja, mach man ruhig. Dann hat die Polizei wieder einen PC mehr in der Asservatenkammer.

0

Immer. Dumme Frage. Zur Not müssen die Eltern haften.

Nicht immer. Wenn die Eltern die Aufsichtspflicht nicht verletzt haben, dann nein.

0

Ist es wirklich strafbar kostenlose Filme im Internet zu gucken? :/

In einem anderen Forum habe ich jetzt gelesen, dass jemand 500€ zahlen muss, weil sie Filme im Internet, also auf kinox.to, angeguckt hat. Ich selbst schaue ab und zu Folgen meiner Lieblingsserie auf kinox an und habe jetzt gerade schon richtige Panik... Ich dachte immer, dass nur die Betreiber der Seite sich strafbar machen und nicht die die dort etwas schauen... Ich schaue meistens über streamcloud und das auch nicht wirklich oft. Nur wenn ich meine gekaufte DVD meiner Serie zuhause vergessen habe und die gerne unter der Woche mal gucken will..

Mach ich mich schon strafbar, wenn ich die Filme nur gucke und nicht direkt downloade? Habe gelesen, dass beim gucken auf etwas im Cache gespeichert wird, was dann strafbar ist. Einfach dann den Cache löschen oder bringt das nix? Ab wann mach ich mich strafbar? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?