Ab wie viel Jahren ist das Spiel Sims freigegeben?

1 Antwort

die freigabe ist zwar ab 6 jahre , aber ich finde es auch für dieses alter noch zu " schwer " . man muß auf so vieles achten und ich glaube nicht das ein kind von 6 jahren das alles bewältigen kann .

Ja das finde ich auch! :)

0

Brauche Hilfe (dringend) wegen Seriennummer bei Sims 4 PC Spiel

Ich will mir das Sims 4 Spiel für den PC holen, will es bei ebay kaufen, aber das Spiel ist schon einmal gespielt worden, der Käufer hat aber gesagt das er das Spiel deinstalliert hat und somit die Seriennummer wieder frei ist. Stimmt das??????????????

...zur Frage

Wie editiert man die ini-Files in Spielen so, dass andere Spieler/Charaktere sichtbar sind?

Hi Leute,

ich habe früher (vor 1 - 2 Jahren) oft das Spiel "Insurgency" gespielt. Mein Cousin hatte mir dafür mal eine ini.-Datei gegeben, wodurch ich Spieler farbig sehen konnte.

Kann man das in jedem Spiel machen? Wie macht man das?

...zur Frage

gibt es ein ähnliches spiel wie GTA wo ab 12 jahren freigegeben ist?

ich suche ein spiel wie gta das aber schon ab 12 freigegeben ist.mir ist wichtig ,dass man in einer stadt oder so ist,frei herumlaufen kann und so.

...zur Frage

Wie installiere ich 'The Sims 4'?

Ich habe mir 'The Sims 4' für den PC gekauft und es ist heute angekommen jetzt wollte ich das Spiel installieren und habe die Anweisungen die in der Verpackung dabei waren befolgt aber es tut sich nichts. Dort steht auch wenn ich die CD eingelegt habe soll ich den Anweisungen folgen die mir auf dem Bildschirm angezeigt werden, aber dort werden mir keine Anweisungen gegeben.(Es waren 2CD's dabei ,was ich auch nicht verstehe) Danke jetzt schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist unknown user frei gegeben?

...zur Frage

Kann meine 22 jährige Tochter den Namen meines 2. Ehemanns annehmen?

Ich bin seit 17 Jahren zum 2.mal verheiratet. Meine jetzt 22 jährige Tochter die aus meiner ersten Ehe stammt tragt den Namen ihres Vaters. Da der sich aber nie wirklich um sie gekümmert hat hat sie nun den Wunsch geäußert den Namen von mir und meinen jetzigen Mann anzunehmen. Sie lebt noch in unserem gemeinsamen Haushalt und mein jetziger Mann war und ist für sie schon immer der Papa. Mein Mann wollte sie damals auch adoptieren aber dazu hat der leibliche Vater leider seine Zustimmung nicht gegeben da sie damals noch minderjährig war hätten wir die gebraucht. Wie sieht das heute mit einer Namensschenkung oder Adoption aus wo meine Tochter volljährig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?