Ab wie viel Jahren ist das normal die Periode zu bekommen?!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

auch wenn Mädchen ihre Tage heute meist weit eher bekommen (manchmal schon mit 11 oder 12 Jahren) als das früher früher der Fall war, ist das Einsetzen der Periode bis zum 18 Lebensjahr durchaus im Rahmen.

Ein relativ spätes Einsetzen der Periode kann auch mit dem Gewicht zusammenhängen, muss aber nicht.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal isr so relativ:) aber die meisten Mädls bekommens mit 13 ...ıst aber beu jedem anders...manche bekommens mit 10 die andern mit 15...Ich find ne später,desto besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Mädchen anders.Kann schon mit 9 anfangen oder erst mit 16.Der Durchschnitt liegt bei 12 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenn niemanden, der mit 15 seine tage noch nicht hatte.. aber das kann schon durchaus normal sein, wenn man sie erst dann kriegt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 12-14 Jahren oder so :) Aber manche bekommen sie schon mit 10 ! Ist auh nicht schlimm Nur wenn man sie noch nicht mit 16 hat sollte man zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann unterschiedlich sein manche erster mit 16 und manche schon mit 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal gilt zwischen 10 und 16 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 9 und 16 jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Circa zwischen 11 und 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leute dir krigen ihre mit neun andere erst mit 16 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?