Ab wie viel jahren ist das Matrix in Berlin?

2 Antworten

hi, letzte Woche war ich selber im Matrix in Berlin. wo es ist kann ich dir nicht sagen das kannst du aber ganz einfach im Internet suchen und der weg dahin ist nicht so schwierig. und weit zu laufen von der einen Haltestelle ist es auch nicht... aber welche genau das ist weiß ich auch nicht mehr :) sry.. soweit ich weiß ist das erst ab 18+.. aber was du machen kannst ist das du auf die Homepage vom Matrix gehst und da schaust ob es bei Halloween eine Veranstaltung ab 16 gibt.. kann es mir aber nicht vorstellen... da musst du echt einfach mal schauen.. aber das geht ja alles ganz schnell und einfach.. aber das Matrix ist echt richtig cool. :) ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. :)

Ich denke mir mal das dass ab 18 ist wie die meisten groß raum Diskotheken.

7

Schülerdisko war da mal dienstag und donnerstags, ob es noch so ist weiß ich nicht :O

0
1

Ja ich war da auch in Juli mit meiner Klasse Und wenn eine 18 jährige Person mitkommt?

0
7
@Bubblegumm16

Ich weiß es nicht so genau ehrlich gesagt. Ruf mal dort an und frag nach ob es veranstaltungen gibt die ab 16 schon gelten und wenn nicht ob man mit Elternzettel oder mit 18 jährige schafft rein zu kommen ... Ich weiß nur von meiner Stamm Diskothek (in NRW) das sie ab 18 ist ohne wenn und aber es gibt dort keine Elternzettel oder 18+ berechtigte Personen die minderjährige mit rein nehmen lass darf.

0

Club Matrix Berlin ab 14?

Hallo ihr da draußen. Wisst ihr ab wieviel Jahren der Club Matrix ist? Wir wollen am freitag in Club und meine Freundin ist noch 15. Es heißt ja, dass jeden freitag ab 14 bis um 22.00 uhr Einlass ist. Bitte sagt mir was ihr wisst. Liebe grüße schoenbrunn

...zur Frage

Wie bekomme ich Eintrittskarten für das Halloween Horror fest im Moviepark am 8 oder 9 Oktober?

Hallo,
Ich und ein Freund von mir wollten am 8 oder 9 Oktober zum Halloween Horror fest im Movirpark allerdings wissen wir beide nicht ob man diese Karten bestellen muss oder Vorort wie gewohnt kaufen kann würden uns sehr über eine hilfreiche Antwort freuen danke im vorraus☺️ LG.Yara

...zur Frage

Matrix Club Berlin Einlass?

Ich werde Ende April mit meiner Klasse (9.) nach Berlin fahren und dort am letzten Tag die Discothek 'Matrix' besuchen. Da wir da fast alle schon 15/16 sind ist meine Frage: dürfen wir mit unseren zwei Lehrkräften den Club besuchen? Sind die Kontrollen dort streng? (Das wäre ein Mittwoch) vielen Danke für jede hilfreiche Antwort ! Lg

...zur Frage

Matrix ab 16 mit mama?

Hey, Ich bin 16. Ich wollte fragen ob ich mit meiner Mama also meiner erziehungsberechtigten ins Matrix darf.

...zur Frage

Gibt es Halloween Partys ab 16 in Berlin?

Hallo frage steht oben.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Welches ist der beste Club in Berlin (Ab 16 Jahre)?

Wie schon oben in Frage möchte ich sehr gerne Wissen, welcher Club/-Disco in Berlin (Ab 16 Jahre) am Besten ist.

Vielen Dank im Vorraus Ickarus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?