ab wie viel jahren ist das Buch "Er ist wieder da"?

2 Antworten

Das ist ein Buch für Erwachsene, da gibt's keine Altersempfehlungen und erst recht keine -beschränkungen.

Alterempfehlungen gibt's nur bei Kinder- und Jugendbüchern, aber die sind auch nur eine Empfehlung und völlig unverbindlich.

du kannst ein Buch lesen sobald du dich alt genug dafür fühlst ^_^

Grautuliert (oder wünscht man sich alles gute) zum Tag der deutschen Einheit?

Frage steht oben Hoffe auf schnelle Antworten

...zur Frage

Bucht Eventim auch am Wochenende vom Konto ab?

Joa die frage steht oben.

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

...zur Frage

ab wie viel jahren kann man cellulite haben?

frage steht oben ! bitte nur ernste antworten :-)

...zur Frage

Was sagten Sigmund FReud,Arthur Schopenhauer und Friedrich Nitzsche zum Gewissen?

Frage steht oben hoffe auf gute und schnelle antworten, danke

...zur Frage

Stirbt Frodo aus "Herr der Ringe" am Ende?

Also, ich habe erst die HdR-Filme gesehen und danach die Buchreihe gelesen. Im Film gibt es ja eine Stelle, wo Merry und Gandalf sich in Minas Tirith unterhalten, kurz bevor die Tore vom Feind aufgebrochen werden. Merry fragt irgendwie, ob das das Ende ist und Gandalf sagt etwas mit: "White shores. And a far green country ..." Ich dachte immer, dass die beiden da über den Tod sprechen. Jetzt hab ich das Buch gelesen und am Ende wird ja beschrieben, was Frodo sieht, als er mit den Schiffen in den Westen fährt. Und das ist genau derselbe Wortlaut. Jetzt versteh ich nicht, warum die Filmmacher diesen Satz an die Stelle im Film bei Minas Tirith gesetzt haben. Bedeutet das, dass alle mit den Schiffen in den Tod fahren oder hab ich die Stelle im Film einfach total missverstanden?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Stephen King Shining Buch Alterfreigabe?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Buch Shining von Stephen King ab wie viel Jahren ist das Buch steht auf keiner Internet-Seite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?