Ab wie viel Jahren ist das Buch "Die Anstalt" von John Katzenbach, weil meine Lehrerin das wissen will und wir sind 12 bis 13 Jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkungen bei Büchern im Sinne einer FSK oder USK. Das sollte eine Lehrerin eigentlich wissen....

Matermace 29.04.2016, 14:11

Ach ja... Ich war auch immer der Meinung dass Sprachlehrer die entsprechenden Sprachen grundlegend beherrschen sollten^^

0
sarana0873 29.04.2016, 14:11

Ich weiß aber sie ist halt ein bisschen anders : )

0

Hallo sarana0873,

eine solche Info steht in keinem Buch. Es gibt nur Altersempfehlungen bei Kinder- und Jugendbüchern.

Da dieses Buch ein sogenannter Psychothriller ist, düfte er für euch nicht geeignet sein.

Bücher haben grundsätzlich keine Altersbeschränkung.

Was möchtest Du wissen?