Ab wie viel jahren ins Nagelstudio?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erst ab dann, wenn du dir das selbst finanzieren kannst. Mit 30 € pro Maniküre + ein ganz einfaches Design  musst du selbst in einem günstigen Studio rechnen, das ganze hält 3-6 Wochen je nachdem wie schnell deine Nägel wachsen.

Unter 16 brauchst du bei meiner Nagelfee eine Erlaubnis der Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich wurde noch nie nach einem Ausweis oder einer Einverständniserklärung gefragt und bin 15 Jahre alt. Der Preis kommt immer darauf an was du machen lassen willst. Zum Beispiel mache ich mir immer eine Neumodellage mit Farbe oder French. In den einem Nagelstudio habe ich 25 € bezahlt und in dem anderen bezahle ich 33€.

Unter 16 müssen deine Eltern dir eine Bestätigung in briefform mitgeben oder sie kommen einfach mit. Ab 16 ist das nämlich erlaubt. 

Jedes Nagelstudio hat unterschiedliche Preise, dazu wird und wurden schon so oft Fragen gestellt und beantwortet = siehe auch mal in Beiträgen unter "suchen".

Der/die eine Person wohnt in XXX, dort kostet es mehr oder weniger als bei einer Anderen aus YYY.

Geh in das Studio deiner Wahl und frage nach. Dann siehst du auch gleich wie dort gearbeitet wird.

Und so wie es chog77 gesagt hat, du musst in der Lage sein, es dir selbst zu finanzieren!

Ich habe damals für 10 Jahren mit 15 das erste mal gelnägel machen lasse, ein Elternteil musste unterschreiben. Heute mache ich sie mir schon sehr lange selber :)

Hallo

Du kannst mit Erlaubnis Deiner Eltern ab 14J Nägel machen lassen 

Es kommt auf das Studio an welcher Preis angeboten wird

bei mir ist es 45E

Kannst dahin wann du willst. Nicht gefährlich o.ä. Kosten sollten sich zwischen 20 und 60 Euro belaufen ja nach Aufwand der Designerin :)

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Was möchtest Du wissen?