Ab wie viel jahren fitnesstudio erlaubt?

7 Antworten

Bei uns im Fitness darf man soweit ich weiß ab 15 Jahren trainieren.
Allerdings würde ich in dem Alter vielleicht eher nach Alternativen suchen.
Meistens musst du einen 1-Jahres-Vertrag ausmachen und monatlich zahlst du je nachdem so etwa 20 - 30€ plus Zusatzkosten bei Erstanmeldung.
Aber wenn es finanziell bei dir geht, dann kannst du ja mal anrufen und ein Probetraining ausmachen.:)

Frag im Fitnessstudio deiner Wahl nach. Bei uns ist es ab 18, mit der Ausnahme, wenn Sport aus medizinischen Gründen erforderlich ist.

Die meistens habens ab 16 oder 18. Sport zum Abnehmen kann man aber auch außerhalb des Fitnessstudios machen.

in die meisten ab 16, mit Erlaubnis der Eltern.

Vorher macht es auch keinen Sinn, weil das Längenwachstum noch nicht abgeschlossen ist.

Mit einem Rezept (medizinischer Grund) auch eher, in einigen Studios.

Ab wie vielen Jahren ist Venice Beach Fitnesstudio?

Ist es erst ab 18 oder darf man da schon mit Einverständnis der Eltern mit 17 hin ?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist ein Tandemsprung oder Tandemflug erlaubt?

Ich 13 wollte schon immer den großen kick, deswegen wollte ich wissen ab wie vielen Jahren es in Deutschland erlaubt ist.

...zur Frage

Fitnesstudio unter 15 Jahren!

Hey :)

Also ich würde gerne ins Fitnesstudio, bin aber erst 13 und die einzigsten Fitnesstudio in unserer Stadt sind das Gym80 und McFit in beide kommt man glaube ich erst mit 15... Gibt es da irgendwelche Tricks oder so nur mal so ich seh schon relativ alt aus, die meisten schätzen mich auf 14, 15, 16

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hallo,ich bin 14 jahre alt un 1.79 groß ist es erlaubt mit Einwilligung der Eltern nach FitX zu gehen(bitte nur antworten wenn ihr es wisst)?

Fitx GYM Fitnesstudio trainieren

...zur Frage

Arbeiten mit 14 Jahren als Kellner?

Darf ich mit 14 schon Kellnern von z.B. 14.00 bis 21.00 oder 22.00 Uhr? Ist das als Nebenjob, erlaubt? Hauptzächlich, Samstag, Sonntag und an Feiertagen.

Ich glaube nicht das das erlaubt ist...

...zur Frage

Wo kann ich in Österreich Airsoft spielen(unter 18)?

Ich will mir eine Airsoft zulegen mit 0.5 Joule, also ab 14 Jahren erlaubt (bin ich). Haha, die Frage ist: wo kann ich damit "spielen"??? Ich kann nichts finden was unter 18 besuchbar ist. Ich meine.....Waffen ab 14, Felder ab 18😐.(Bitte nichts in Tirol weil, das ist zu weit weg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?