Ab wie viel Jahren, findet ihr Schminke in Ordnung?

17 Antworten

Es gibt kein bestimmtes Alter dafür. Schriftlich ist nichts festgelegt, aber trotzdem nicht übertreiben! z.B kannst du dich mit 13 Jahren nicht wie eine 30 Jährige schminken. Dezent ist immer am besten und ich würde generell egal wie alt man ist kein Make-Up empfehlen..die Haut ist mir zu schade dafür. Schau mal die ganzen Stars ungeschminkt an..grauenvoll. Wimperntusche und Lidschatten sind in Ordnung, aber der ganze restliche Müll ist unnötig und zerstört einfach nur die Haut.

Mit 12-13 leicht schminken, bisschen Wimperntusche und Lidschatten ist m.M.n. völlig in Ordnung ;-) Aber noch kein make-up ins Gesicht klatschen. Wenn man noch sooo schöne junge Haut hat, kann man darauf gut und gerne verzichten ;-)

Ab 14, allerdings solltest du wissen, warum du dich schmiken willst und letztendlich musst du selber entscheisen, welches Alter du ok findest :)

Mit 15 Jahren schminken?

Also ich bin 14 werde aber 15 und moechte anfangen mich zu schminken , ich sehe jetzt auch nicht wirklich haeaslich aus ohne schminke aber ich finde mich nicht schoen ..! Aber wie soll ich mich schminken? Ich will nicht zu stark .. Ausserdem habe ich irgendwie Angst was meine Klassenkameraden sagen werden , denn sie kennen mich nur ungeschminkt .

...zur Frage

Darf ich mich schminken mit 10?

Hallo ich bin Julia und 10 Jahre alt ich wollte fragen ob es ok ist das ich mich schon schminken ich schminke mich schon (Eos und puder) und ich wollte fragen ob es ok mit mein alter ist oder ich noch warten sollte und falls ja mit Wie vielen Jahren dann??? danke im voraus Julia♥♥♥♥

...zur Frage

Ab wie viel Jahren könnte man sich schminken (z.b. ....Klasse, ....alter)?

...zur Frage

Ab welchem alter würdet ihr euch zum ersten mal schminken?

Ich habe viel spass daran andere zu schmin ken was findet ihr wann man geschminkt rumlaufen kann ,ab welchem alter ?

...zur Frage

Ab wann denkt ihr sollte man anfangen zu schminken?

Ich weiß das is ne schon komplizierte Frage, denn schminken ist nicht überlebenswichtig oder so. Mich interessiert es einfach nur ab welchem Alter ihr es OK fändet sich zu schminken oder wann denkt ihr ist das "passende" Alter dafür?

...zur Frage

bekommt man durch schminken falten?

bekommt man durchs schminken falten ? ich schminke mich eigentlich täglich aber schminke ich am abend wieder gut ab. bekommt man trotzdem falten

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?