ab wie viel jahren findet ihr eine zahnspange nicht ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es ist nicht eine Frage des okay seins, wenn eine zahnspange erforderlich ist, sollte das Alter keine Rolle spielen, schließlich ist die Gesundheit wichtiger. Was andere dazu meinen kann einem doch egal sein.

Die Zahnspange bleibt ja nicht für immer und wird aus gesundheitlichen Grüden gemacht,von daher ist es doch irgendwo egal, mit wie viele Jahren man eine Zahnspange trägt. Aber es ist natürlich etwas komisch, weil die meisten Menschen diese unter 20 Jahren tragen. Mir persönlich würde es nichts ausmachen und so sollten auch meiner Meinung nach viele denken.

Warum nicht ok? Wenn man schöne Zähne will, kann man auch noch mit fortgeschrittenem Alter eine Zahnspange verwenden. Schert doch keinen, obs irgendwem nicht gefällt oder ähnliches.

Also erwachsen mit einer Zahnspange rumzurennen find ich nicht so toll... :D auch wenn's mich vllt einige Monate in dieser Zeit packen wird -__-'

illusionista 30.12.2011, 16:14

naja wenns keramik is isses ja nichtmal soo schlimm :)

0

ich hab meine mit 16 noch reinbekommen, ist einbisschen blöd weil man die eig als kind hat und man noch kaum gleichaltrige mit einer zahnspange rumlaufen sieht aber naja.. ich trag sie ja um ne schönere zahnreihe zu bekommen :D

ich find mit 16 kommt man mit einer zahnspange besser klar als mit 10 oder so..

ich glaub wenn ich sie mit 10 bekommen hätte, hätte ich sie nicht so sehr gepflegt wie mit 17....

Ab 20, aber das ist eigentlich eine doofe Frage, da eine Zahnspange 1. niemanden entstellt und 2. zeitlich begrenzt ist - also egal und unwichtig.

Was möchtest Du wissen?