Ab wie viel Jahren ein Kind zu Karneval verkleiden?

11 Antworten

ich versteh auch nicht warum man als eltern immer auf alles verzichten soll nur weil man kleine kinder hat. und warum soll man sich nicht den spaß machen das kind zu verkleiden, natürlich sollte es nicht in stress ausarten für das kind, aber das ist doch keine krankheit, warum sollten kinder nicht mit können auf umzüge, partys, oder sonstige aktivitäten

Och habe ich schon oft gesehen - sieht bildhübsch aus, wenn die ein bisschen verkleidet sind. Nur würde ich nicht übertreiben - so ein Kind hat da noch nicht so viel von.

Feiert man Fasching/Karneval in Bayern/manchen Teilen von Bayern nicht?

Meine Schwester wohnt in Bayern und kam am Wochenende zu uns nach Hause um Fasching zu feiern. Sie meinte dass es bei ihr zu Hause überhaupt nicht gefeiert wird. (sie wohnt in Augsbrug)

...zur Frage

Ab wann mit Kind zum Karnevalsumzug

Hallo, wollte mal nachfragen, wann ihr es angemessen findet mit einem Kind zum Karnevalsumzug zu gehen? Habe schon mehreren Leuten erzählt, dass ich mit meiner Kleinen dorthin gehen will und musste mir echt schon einiges anhören. Ach so: Waren Sonntag zum Umzug und die Kleine hat sehr großen Spaß dabei.

...zur Frage

Wie stelle ich mich den Kindern vor?

Hallo Ihr!^^

Ich hab morgen meinen ersten "auswertigen" Termin als Babysitterin. Bis jetzt hab ich meist auf Kinder aufgepasst, die mich schon seit Jahren kennen.

Mein Problem ist jetzt, wie stelle ich mich den Kindern vor?

Das jüngste ist zwei und der älteste Kind sechs Jahre alt.

Ich weiß, daß ich in Augenhöhe gehen soll, meinen Namen und Hallo sagen soll.

Was, wenn das Kind keine Lust hat sich mir vorzustellen?

Was, wenn das Kind meine Hand nicht schütteln will? Soll ich Kindern die Hand geben?

Bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Wie läuft eine richterliche Befragung zum (schweren sexuellen Missbrauch von Kindern) ab?

Das „Kind” war zu dem Zeitpunkt 13 und ist heute 17.

...zur Frage

wie geht man mit kleinen kindern um? hilfe!

es übernachtet ein kleines kind mit seinen eltern bei uns. das kind ist 11 monate alt und ist eigentlich ganz lieb. nur ich hab da ein problem: ich kann nicht mit kindern umgehen. was macht man denn so mit denen um mit denen zu spielen? ich muss mich morgen den ganzen tag mit dem kind besschäftigen ahhhh

...zur Frage

Wenn sich ein Kind auch nach Karneval verkleiden möchte, kann man dann solch ein Kostüm auch z. B. beim einkaufen anziehen?

https://i.ebayimg.com/00/s/ODU0WDQ1MA==/z/QIAAAOSwgeBajFOC/$_72.JPG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?