Ab wie viel Jahren dürfen Kinder in Frankreich angeln?

1 Antwort

Ob du einen Fischereischein hast interessiert in Frankreich keinen du brauchst eventuell eine kostenpflichtige örtliche Fischereierlaubnis. Vor Ort nachfragen z.B. im Angelshop, Tabakläden, Hotel, Tankstelle usw.

Darf mann in Italien am Po mit den Jugendfischereischein mit Aufsicht Angeln?

...zur Frage

Gardasee Angeln

Hey Leute Ich bin 12 Jahre alt und habe an Angle immer an einem See in Deutschland mit einem Bekannten der einen Angelschrein hat. Ich selbst habe einen Jugendfischereischein und bin im Angelverein.

Wie ist es Am Gardasee(Italien) .

Kann ich da einfach angeln? 

Brauche ich einen Erwachsenen mit Angelschrein oder wie läuft es dort ab?

...zur Frage

Angeln Angelschein 14 Jahre

Hallo, ich bin 13 und werde demnaechst 14. Ich mache zurzeit mein Angelschein und gehe davon aus das ich bestehe, nun wollte ich wissen da niemand anderes in meiner Familie angelt ob ich den schon mit 14 alleine mit aufsicht meines Vaters (der kein Angelschein hat) angeln dürfte? MfG Moma64

...zur Frage

Ich hab mal eine Frage, dürfen Asylbewerber ohne Erlaubnis (Fischereischein und Gewässerkarte) in Deutschland angeln gehen?

...zur Frage

Was brauche ich um in Deutschland angeln zu DÜRFEN?

Wir haben einen Campingplatz in Holland da ich sehr gerne angeln gehe habe ich dort diesen VIs-Pas dass ist dort die erlaubnis zu angeln . wie siehts hier in deutschland aus was braucht man ??? ich bin 13 jahre alt werde nächstes jahr 14

...zur Frage

Angeln Belfort, Troyes, Metz

Ich habe mir vorgenommen im diesem Sommer mit meinen zwei Jungs Angeln und Zelten in Frankreich. Hab mir drei Varianten ausgesucht: Belfort, Metz und Troyes. Könnte mir bitte einen Ort empfehlen wo wir gleichzeitig zelten und angeln könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?