Ab wie viel Jahren darf man(n)/ich ins Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch einfach Übungen zuhause.. Nicht böse gemeint, aber ein Fitnessstudio brauchst du ja streng genommen nicht, wenn du nicht schon richtig sportlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akuma201
17.12.2015, 17:23

Naja z.B. beim Sit Ups machen kannst du dir den Rücken kaputt machen wenn du sie nicht gerade machst oder nicht richtig trainierst, beim Fitnesstudio gibt es halt Geräte die dich richtig trainieren lassen

0
Kommentar von MachtKeinSinn
17.12.2015, 17:24

Naja verstehe...

0
Kommentar von gabrielani
17.12.2015, 17:25

kann meinem vorredner nur zustimmen. ich gehe mal davon aus, dass du unter 16 bist. und da würde ich dir sehr davon abraten ins fitness-studio zu gehen und gewichte zu heben. dein körper befindet sich in der wachstumsphase und du schadest nur unnötig deinen gelenken. mit hometraining kannst du aber auch schon gute ergebnisse erzielen, glaub mir!  

0

immer unterschiedlich. Manche ab 12, andere ab 14/16 und andere ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 14 mit Genehmigung der Eltern, bitte nicht da wo ich hingehe...danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 15 darfst du alleine hingehen mit eine erlaubnis von deinen Eltern, aber mit 14 müssen deine Eltern dich begleiten falls dir was passiert oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 16, mit Zustimmung der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?