Ab wie viel Jahren darf man Wodka trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist es ....trommelwirbel...genauso!

In Deutschland darf man Wodka trinken wann immer man will, im JuSchG ist nur die Abgabe geregelt, nicht das trinken an sich.

In Ö ist das je nach Bundesland anders, in einem JuSchG ist tatsächlich das trinken unter 18 veboten. Aber Verkauft werden darf der da sicehr auch erst ab 18.

Ab wieviel Jahren darf man Bier bzw harte Sachen wie Wodka etc trinken (Nicht kaufen)

...zur Frage

Darf ich meiner Katze Kamillentee geben?

Meine Katze ist verrückt nach Kamillentee. Wenn ich mir einen mache ist sie direkt neben mir genauso wenn ich die Futterdose auf mache.

Habe gehört das es für Katzen nicht schädlich ist wenn sie den Tee trinken. Früher sagte der Tierarzt mir auch mal als mein (allerdings) Zwergkanninchen krank war das ich ihm Kamillentee geben soll und es half wunder.

Darf ich meiner Katze AB UND AN! mal ein Schüsselchen Tee hinstellen oder ist das schädlich für sie?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in Kroatien Bier trinken?

Man darf erst ab 18 kaufen, aber wenn ich welches aus Deutschland mitnehme, darf ich das dann da ohne Erziehungsberechtigten trinken?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in Österreich Alkohol trinken?

Ich kenn mich zwar im Allgemeinen mit Alkohol aus, ein Freund von mir ist 17 und wir wollten heute Abend zum weihnachtsmarkt waren uns aber unsicher ob Glühwein jetzt schon ab 16 ist oder doch ab 18.

...zur Frage

Alkohol auf Flug von Deutschland nach Amerika trinken?

Hallo. :-) Ich hätte eine Frage: In Amerika darf man Alkohol erst ab 21 trinken, in Deutschland aber schon ab 18 bzw. Bier, usw. schon ab 16. Wenn ich jetzt erst 16 bin und von Deutschland nach Amerika oder von Amerika nach Deutschland fliege, darf ich dann im Flugzeug Bier trinken? :o

...zur Frage

Welche Messer, darf man in Österreich ab 18 Jahren frei Führen?

Ist es dort strenger als in Deutschland? Hier in Deutschland, darf man ja Klappmesser und Feststehende bis 12 Cm Führen. Mir sagen manche was, dass man die nur Führen darf, wenn die nicht länger als die Handfläche sind. Und so weiter...

Weiss jemand vllt von euch was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?