Ab wie viel Jahren darf man und hat man Sex?

12 Antworten

Kinder untereinander dürften jederzeit, wenn sie könnten und wollten. Erwachsene dürfen nicht mit Kindern. Genaueres schaust du im gesetz nach.

Wann man Sex hat, ist ganz individuell, denn man muss ja jemanden finden, mit dem man das erleben möchte.

ab 18 kannst du dich erst darauf einstellen, alles davor ist herumkökeln damit. Im hohen Alter ist die Erotik am besten und am tiefsten, da dazu auch Lebenserfahrung gehört. Doch damit Anfangen ist ab 14 Jahre möglich.

Das stimmt so nicht. Eine gesetzliche Grenze existiert nicht.

0
@Pucky99

Biologisch gesehen war es für mich selbst nicht eher möglich. Oder auch Geschlechtsreife genannt. Die gesetzliche Grenze habe ich damit nicht angesprochen, die ist wohl schwer kontrollierbar im erotischen Bereich auch heute gerade weil "der Anstand" ein anderer heute ist als es früher gewesen ist.

0
@godisadesigner

Erotik ist für jeden anders, daher ist die Erwähnung völlig fehl am Platz und hat mit der Frage nichts zu tun. Und nur weil du erst mit 14 k"konntest" gilt das für jeden?

0

14 ist das Mindestalter für Geschlechtsverkehr. Also gibt es ein rechtliches Alter.

0

Mit 14 hat man das Recht auf sexuelle selbstbestimmung.

Ab wann man Sex hat entscheidet jeder selber oder es ergibt sich da braucht man sich keinen Stress machen egal wer dir da was erzählen will.

Leute die damit prahlen sie hatten schon in seit x Alter Sex und das sehr viel davon sind meistens Spinner und wollen sich nur wichtig tuen, denen brachst du auch nichts glauben weil es dann so oder so nicht stimmt was sie erzählen.

Grade in jungen jahren hauen sich die leute gegenseitig die Taschen voll um irgendwo dazu zu gehören und nicht als Außenseiter zu gelten.

Ab wann darf man sex haben?

Mit wie vielen Jahren darf man sex haben ? Und wie lange

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Sex haben mit Kondom?

Ab wie viel Jahren darf man Sex haben mit Kondom?

...zur Frage

Freund kommt innerhalb von einer Minute, was kann man da tun?

Hallo,

mein Freund ist sehr unerfahren im Bett bzw hatte er erst zwei Freundinnen (die zweite bin ich). Wir sind sehr verliebt, aber im Bett ist er eine Katastrophe: (. Er kommt nach weniger als einer Minute, manchmal sogar noch früher. Einmal musste ich sogar lachen, da es so schnell ging. Ich hatte dann als Spaß gesagt,..."wann fangen wir an?" Ich weiß auch nicht, warum ich das gesagt habe, irgendwie kam es einfach dazu. Irgendwie kann ich mein lachen nicht mehr zurückhalten, wenn wir anfangen, obwohl ich versuche nicht zu lachen. Wenn ich sehe, wie er versucht durchzuhalten, aber dann so schnell kommt, dann tut er mir sehr leid. Wir sind beide sehr unerfahren, aber ist das normal? Ich bin sehr offen, wenn es darum geht. Es ist ja ein natürlicher Vorgang, also seit ruhig offen:)

...zur Frage

Wer darf mit wem Sex haben?

Also ich streite mich oft mit Leute darüber, wer mit wem Sex haben darf. Kinder unter 14 Jahren, dürfen keinen Sex haben, aber können deswegen auch nicht bestraft werden, also kann denen das egal sein. Jugendliche ab 14 Jahren, dürfen nicht mit Kindern unter 14 Jahren Sex haben, da man ab 14 Jahren strafmündig ist. Jugendliche über 14 Jahren, dürfen Sex mit Jugendlichen bis 18 Jahren, aber nicht darüber Sex haben. Jugendliche ab 16 Jahren, dürfen mit Erwachsenen über 18 Jahren Sex haben. Ist das so richtig oder dürfen Jugendliche ab 16 Jahren nur Sex mit Erwachsenen bis 21 haben? Wäre gut wenn ich diese Frage endlich mal klären könnte

...zur Frage

was mögem jungs beim sex?vorlieben?

Eine frage an die jungs was mögt ihr beim sex natürlich ist das unterschiedlich aber würde mich interessieren =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?