Ab wie viel Jahren darf man Softairs besitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 0 - 0,08 Joule ab 3 Jahren
  • 0,08 - 0,5 Joule ab 14 Jahren
  • 0,5 - 7,5 Joule ab 18 Jahren

Mit 14 Jahren darfst du 0,5 Joule Softairs besitzen. Ab 18 dann bis über 1 Joule. Den Rest mit Waffenschein.

Waffenschein = Führen in der Öffentlichkeit

Was du meinst ist sicherlich WBK (Waffenbesitzkarte)

0

Wasch labberschd duuuh?

0

Dieses Halbwissen hier kotzt mich an...