Ab wie viel Jahren darf man sich etwas bei Amazon bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 18

vorher bist Du nicht voll geschäftsfähig

Meiner Mutter ist eine langjährige Kundin von Amazon und letztes Jahr, habe ich mich auch dazu entschlossen Amazon-Kunde zu werden. Ich war 13 Jahre alt und alles funktionierte problemlos. Ich kaufe mir Amazon-Gutscheine, löse diese auf meinem Konto ein und kann dann damit einkaufen. Das bringt mir den Vorteil, nicht meine Kontodaten preisgeben zu müssen.

Amazon ist ab 18,also musst du bei deiner Anmeldung ein falsches Geburtsdatum angegeben haben,d.h.,du hast betrogen.

Dass deine Mutter eine "langjährige" Kundin ist,hat nichts damit zu tun,Amazon ist ab 18..

0
@biggie55

Ich habe soeben ein neues Amazon-Konto erstellt und wurde nicht nach meinem Geburtsdatum gefragt [Bin bereit ein Beweisfoto zu senden] also hab ich kein falsches und kein richtiges Geburtsdatum angegeben -> kein Betrug...als ist deine Argumentation falsch. 

0

Nein du wirst nicht gefragt aber du darfst nichts kaufen... Ist sinnlos aber ist so

0

Frag deine Eltern und bezahl mit Gutscheinen.

Ab wie viel Jahren darf man in Amazon bestellen?

Hallo,

Ich will mir in Amazon ein HDMI Kabel bestellen. Bin noch keine 18, heißt das das ich noch nichts bestellen darf?

Bitte schreibt nur hilfreiche Antworten, Danke im Vorraus ! 👍🏻

...zur Frage

Darf ich eine e-Shisha bei Amazon mit 16 Jahren bestellen?

Hallo liebe Community,

is es erlaubt mit 16 Jahren eine e-Shisha bei Amazon zu bestellen? Ich weiß das Bestellen bei Amazon ist erst ab 18, jedoch sind meine Eltern damit einverstanden, dass ich bei Amazon einkaufe, was meinem Alter entspricht.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man etwas auf amazon bestellen?

...zur Frage

Hatte jemand schonmal Erfahrungen mit online Betrug (Amazon)?

Hallo Leute!
Ich hab mir vor kurzem einen Fernseher auf Amazon bestellt für 500€! Das ist jetzt circa 2 Wochen her. Nach einer Woche habe ich mich schon gewundert wieso ich keine Bestellbestätigung erhalten habe und habe darauf etliche emails geschickt. Nach einer weiteren Woche Email Verkehr mit Amazon habe ich erfahren, dass diese Seite gefälscht ist und sie umgehend ein Verfahren einleiten werden. Dazu habe ich dies bei der Polizei angezeigt. Jetzt wollte ich fragen wie so etwas überhaupt passieren kann? Die sollten ihre Händler doch überprüfen nach all dem was man so in den Medien schon von Betrug gehört hat. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja wie hoch ist die Chance mein Geld zurück zu bekommen?
Danke im Voraus Chef Tony

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man ein Amazon-Konto eröffnen und von dort aus bestellen?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man bei Amazon bestellen?

Habe inzwischen alles gelesen von 14, 16 und 18 und bin mir deshalb sehr unsicher ab wann man dort bestellen darf.

Lg Mfg ggggggg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?