Ab wie viel Jahren darf man sich etwas bei Amazon bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 18

vorher bist Du nicht voll geschäftsfähig

Meiner Mutter ist eine langjährige Kundin von Amazon und letztes Jahr, habe ich mich auch dazu entschlossen Amazon-Kunde zu werden. Ich war 13 Jahre alt und alles funktionierte problemlos. Ich kaufe mir Amazon-Gutscheine, löse diese auf meinem Konto ein und kann dann damit einkaufen. Das bringt mir den Vorteil, nicht meine Kontodaten preisgeben zu müssen.

Amazon ist ab 18,also musst du bei deiner Anmeldung ein falsches Geburtsdatum angegeben haben,d.h.,du hast betrogen.

Dass deine Mutter eine "langjährige" Kundin ist,hat nichts damit zu tun,Amazon ist ab 18..

0
@biggie55

Ich habe soeben ein neues Amazon-Konto erstellt und wurde nicht nach meinem Geburtsdatum gefragt [Bin bereit ein Beweisfoto zu senden] also hab ich kein falsches und kein richtiges Geburtsdatum angegeben -> kein Betrug...als ist deine Argumentation falsch. 

0

Nein du wirst nicht gefragt aber du darfst nichts kaufen... Ist sinnlos aber ist so

0

Frag deine Eltern und bezahl mit Gutscheinen.