Ab wie viel Jahren darf man sich in Kanada piercen und tätowieren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Quebec ab 21, in Britisch-Kolumbien schon ab 17, in manchen Regionen ab 19.
Ist dort abhängig wo du dich befindest.

25

Danke fürs Sternchen, jetzt muss ich aber zugeben, dass ich gerade ein Fehler entdeckt habe. In BC ist's erst ab 18. sorry für das!

0

schätze, auch in Kanada beträgt die Volljährigkeit 18 bzw. 19; je nach Bundesland