Ab wie viel jahren darf man sich einen ohrring stechen lassen ohne die erlaubnis der eltern?

3 Antworten

Ab 18 sonst halt nur mit einf Einverständnis der Eltern lg

18 jahre

Ab wie viel Jahren Ohrlöcher stechen lassen ohne Einwilligungserklärung von Eltern?

Hey, Ich möchte mir bald 2 neue Ohrlöcher stechen lassen neben mein erstes.
Ich bin 13, darf ich das auch ohne eltern und eine Erlaubnis????

...zur Frage

Wie drehe ich mein Ohrring?

Hallo, ich habe mir gestern ein Helix stechen lassen nun soll ich ihn ab und zu mal drehen doch er ist so feste und  ich habe Angst das ich das dann entzündet wenn ich da etwas dran mache, wie kann ich das am besten drehen und mit dem Pflegemittel tropfen?

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ein tattoo mit Erlaubnis der Eltern?

Hey ich wollte wissen ab wie viel Jahren man sich mit der Erlaubnis der Eltern ein tattoo stechen lassen darf. Es ist auch kein großes nur auf dem Handgelenk. Danke :)

...zur Frage

Helix mit 16, ohne Erlaubnis?

Darf ich mir mit 16 Jahren, ohne die Zustimmung meiner Eltern, einen Helix stechen lassen? Im Moment bin ich noch 15, und darf mir keinen stechen lassen. Ich hoffe das ändert sich wenn ich 16 bin?

...zur Frage

Tragus Piercing ja oder nein?

hallo, ich überlege schon seit Ewigkeiten ob ich mir ein Tragus Piercing stechen lassen soll.. stell es mir ziemlich schmerzhaft vor weil es ja durch den Knorpel geht? Aber außerdem habe ich Bedenken wegen dem Verheilen, das ja angeblich so lange dauern soll. Dann gibt es auch noch diese Gerüchte, dass man dann keine Kopfhörer mehr verwenden kann?

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Erfahrungsberichte bekommen würde (: Danke danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?