Ab wie viel Jahren darf man Sex haben? Und wie alt muss meine Freundin sein wenn ich 15 bin?

6 Antworten

Aber auch wenn Ihr beide über 14 Jahre seid ist es eine Frage der Reife. Nur um es mal auszuprobieren ist diese ganze Sache einfach zu ernst. Aber das scheint Euch Jugendliche heutzutage ja irgendwie nicht mehr zu interessieren. Mein Bruder sagte mir damals mal - da war ich so alt wie Du - jetzt bin ich 30 ;-)) "Sex wird erst ab 18 so richtig schön". Ich hatte nicht auf ihn gehört und hab es noch im selben Monat ausprobiert. Aber als ich dann über 18 war hatte ich mich dran erinnert was er damals gesagt hatte und ich musste ihm zustimmen. Wenn man zu jung ist, dann ist das alles nur ein " Spiel" - wenn man älter ist gewinnt das alles an Qualität. Wie dem auch sei...Du wirst es sowieso ausprobieren wenn Du es jetzt willst...

Also gesetzlich erst ab 14. Unter 14 gillt es als missbrauch b.z.w. vergewaltigung. :-PPP

"Gesetz ist Gesetz" - aber es kann trotzdem Quatsch sein. Zur Erinnerung: Bis 1969 war Homosexualität strafbar. Die Zeiten und Ansichten ändern sich.

Was möchtest Du wissen?