Ab wie viel Jahren darf man Schlaftabletten nehmen?

4 Antworten

In der Apothke freiverkäufliche: Frühstens ab 18 Jahre, andere muß der Arzt verschreiben.

Schlaftabletten machen häufig (manche auch immer) abhängig. Versuche lieber rauszufinden, warum du nicht schlafen kannst und versuche es lieber mit Entspannung vor dem Schlafen durch lesen, meditieren usw. Ansonsten ab zum Doc. Aber du kannst es ja mal mit Baldriantabletten versuchen. Sie wirken beruhigend.Kriegst du in jedem Supermarkt.

ohne ärztlichen Rat sollte man das gar nicht tun und schon gar nicht, wenn man noch minderjährig ist, wenn jemand ernstliche Schlafstörungen hat, ist das ein Fall für den Doc

Ab wieviel Jahren ist es ok schlaftabletten zu nehmen?

...zur Frage

schlaftabletten 2 stück oder 3 nehmen?

ja ich hab mir so schlaftabletten bei müller gekauft und ja...ich will jetzt sofort einschlafen und wollte mal fragen ob ich 3 davon nehmen kann?! weil da steht ja bei dem beibackzettel dass es ja davon keine überdosis gibt

...zur Frage

Kieselerde. Ab wann?

Hallo. Meine Frage lautet ab wie viel Jahren darf man Kieselerde zu sich nehmen? Ich bin 15! Auf der Verpackung steht das man 2 Tabletten am Tag nehmen muss. Sollte ich, da ich noch minderjährig bin nur eine nehmen oder ist es ok wenn ich 2 nehme?

...zur Frage

ab wie vielen jahren darf man schlaftabletten nehmen?

Also ich hab ein problem ich bin ja erst 13 und als ich 12 war hatte ich mal versucht schlaftabletten von meinem arzt zu kriegen der wollte mir aber keine geben weil die süchtig machen und da wollte ich sie mir einfach selber in der apotheke kaufen die wollten mir aber auch keine geben ich möchte keine einschlaftipps oder sonst was weil das eh nix bringt zumindest bei mir ich kann nie vor 2 uhr einschlafen egal wie müde ich bin!!! -.-' also ab wievielen jahren darf man die kaufen? oder nehmen?

...zur Frage

Wirken homöopathische Globulin genauso wie normale Tabletten?


...zur Frage

Ab wann darf man Schlaftabletten nehmen?

 Bitte nur das Alter schreiben Ich hab schon bei anderen Fragen gelesen das sie abhängig machen, das man es anders versuchen soll und so weiter

Aber es gab keine richtige antwort ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?