Ab wie viel Jahren darf man eine Paysafecard kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe Paysafe Cards schon, seitdem ich 13 bin, jedoch durfte ich bis jetzt immer nur maximale 20 Euro Paysafe Cards bekommen.

Also laut der Richtlinien sind sie erst ab 18. Allerdings bin ich 11 und ich habe mir schon PSC's im gesamten Wer von 175€ gekauft .(50€,50€,50€,25€). Die Karten haben aber den gleichen Wert wie CD's oder Lebensmittel. Es gibt sie si weit ich weiß in den folgenden Märkten: Netto, Kaufland, DM und Müller [soweit ich weiß] Hoffe ich konnte dir helfen.😉

PS: An der Tanke sind sie meistens ab 18. 😑

LG: Nova❤

Geht garnicht weil das Taschengeld-gesetzt auf 59.99€ gesetzt ist: xD

0

Ab 18 aber das kontrollieren die vllt nicht

Bin 14.

0