Ab wie viel Jahren darf man ohne Eltern zum Revival Tour Konzert von Selena Gomez?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter 16 geht in der LANXESS-Arena in Köln ohne Erwachsenenbegleitung nichts. Es müssen nicht Deine Eltern sein, es reicht eine Person über 18, die nichts mehr vom Leben erwartet (,-)). Deine Eltern müssen allerdings dieser Person einen schriftlichen Erziehungsauftrag ausstellen, sicherheitshalber mit der Kopie des Personalausweises.

Auskunft bezogen auf das Konzert am 17.Oktober in Köln (in Frankfurt wird das kaum anders aussehen).

http://www.lanxess-arena.de/arena/lanxess-arena/jugendschutz.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich mit jedem alter. da gibt es keine altersbeschränkung vom gesetz. aber lese zur sicherheit mal die bedingungen des konzerts(müsste eigentlich irgentwo bei der buchung stehen) und nehme auf jedenfall eine handschriftliche erlaubnis von deinen eltern mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 aber nur bis 22 Uhr ab16 darf man bis 00:00 Uhr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?