Ab wie viel Jahren darf man kinder sekt trinken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wann Du möchtest - ist doch ohne Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leyla100 06.11.2015, 17:10

Danke

0

Da es kein Alkohol enthält, gibt es keine Altersbegrenzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab o jahren, ist ja alkoholfrei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergartenalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er Alkohol enthielte, was er nicht tut, dann dürfte man ihn privat in jedem Alter konsumieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leyla100 06.11.2015, 17:11

Echt ?

0
Papabaer29 06.11.2015, 17:18
@Leyla100

Ja, dann dürften Kinder ihn zwar nicht kaufen und nicht in der Öffentlichkeit trinken

aber wenn Eltern ihren 10jährigen Kind ein Bier geben ist das rechtlich nicht zu beanstanden. -Jedenfalls nicht alleine.

1

Die Frage ist jetzt nicht ernst, oder? Den könntest du theoretisch schon ins Babyfläschchen tun.  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leyla100 06.11.2015, 17:10

Keine Dämlichen antworten , bitte. Danke

0

Da gibt es keine Begrenzung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?