Ab wie viel jahren darf man Inventuraushilfe in Supermärkten machen?

2 Antworten

frag einfach da wo du machen möchtest ist immer unterschiedlich aba eigentlich kannste das gesetztlich schon ab 16 machen

Ich habe letztens noch gelesen, das Du offiziell nichts verdienen darfst, solange Du noch schulpflichtig bist, das heißt, keine 10 Jahre Schule hinter dir hast.

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Ferienjob ab 15 Jahre,wo?

Ich würde gerne wissen wo man ab 15 Jahren einen Ferienjob machen kann?

Geht es bei irgendwelchen Supermärkten oder Elektrohandel? Wenn ja,wie lange und was verdient man so?

...zur Frage

mit 15 jahren fußball trainieren anfangen zu spät um noch danach geld zu verdienen?

Hallo.

Ich möchte mit 15 jahren beginnen in einen Verein zu spielen. Ist es zu spät wenn ich geld verdienen will? Wenn es nicht zu spät ist dann bitte sagen ab wievielen jahren ich geld verdienen kann. habe schon das talent dafür.

Danke im vroausu

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf ich in Edeka/Lidl/Kaufland anfangen Regale einzuräumen?

Ab wann darf ich Regale einräumen in NRW um ein bisschen Geld zu verdienen? Bin jetzt 15 aber werde erst nächstes Jahr im Mai 16 .. wenn ich das erst mit 16 darf, habt ihr ideen womit ich schnell an Geld komme?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Inventuraushilfe?

Hey, ich möchte nur fragen ab wieviel jahren die Inventuraushilfe ist, weil ich demnächst eine machen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?