Ab wie viel Jahren darf man ins Matrix, Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 18 - und steck auch genügend Geld ein - ist nicht gerade die günstigste Location in Berlin

14

okei ;D

weil wir gehen da mit der klasse hin ...o.O

0
44
@LilaMitschi

Na dann gelten doch andere Regeln, wenn der Lehrer dabei ist! Da kommt ihr dann wahrscheinlich auch unter 18 rein.

0

Da war ich mal drin, der Laden war ja mal sowas von schlecht, da gabs nur Bier und Sekt und die Leute waren seltsam

naja ich war da mal mit meiner schulklasse..manche waren noch 15

14