_Ab wie viel jahren darf man ins fitnesstudio gehen_?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Masse lässt einen ab 15/16 rein. Wie wäre es wenn du einfach mal nachfragst? Hast doch bestimmt nen Handy und nen Internetzugang... Telefonnummer googeln und anrufen--> Problem gelöst.  

PS: Bitte gib dir in Zukunft bei der Rechtschreibung mehr Mühe, es tut weh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ,geh doch mal hin und frag nach:) Ich hab mit 14 angefangen,es mussten halt meine Eltern unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 darfst du dort einen Vertrag abschließen. Hingehen darfst du jederzeit, aber nicht an die Geräte, da du als nichtmitglied nicht versichert bist und wenn etwas passiert das Studio haften muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vom studio abhängig. Vom alter her spricht aber grundsätzlich nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ab 16. McFit und FitX ab 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal beim Fitnessstudio an und frag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit dein bruder zum fittnes Studio und lass dich beraten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Bundesland an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ku420Sh
07.07.2016, 22:59

und natürlich auf den Anbietern

0
Kommentar von Ku420Sh
22.08.2016, 04:56

¤¤

0

Was möchtest Du wissen?